ehemaliger Mitarbeiter: Dr. med. Josef Goecke

Wir danken Herrn Dr. Josef Goecke für die langjährige Tätigkeit in Recke und für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 3 Jahren.

Seinem Wunsch entsprechend schied Dr. Josef Goecke zum 31.3.2019 aus unserer Praxis aus. 

Dr. Josef Goecke hat die Praxis aufgebaut. 

Die Vita von Dr. Josef Goecke:

Facharzt für Allgemeinmedizin

Facharzt für Anästhesie

Zusatzqualifikation: Palliativmedizin, psychosomatische Grundversorgung

Arzt in Anstellung gem. § 19 BO ÄKWL

Jahrgang 1950

Nach 10 Jahren Tätigkeit als Anaesthesist, Intensiv- und Schmerzmediziner an einer Berliner Universitätsklinik nahm Dr. Goecke am 1. August 1988 seine hausärztliche Tätigkeit in den Räumen der 1948 gegründeten Praxis des Ehepaares Dr. Johannes in Recke auf.

Am 1. Februar 1992 zog die Praxis in das neu errichtete Gebäude an der Hauptstraße 31 in Recke um.

Am 1. Juli 2015 gründete er mit Frau Dr. Hackmann eine Gemeinschaftspraxis, die seit dem 1. Januar 2017 von Dr. Hackmann als Einzelpraxis fortgeführt wird.

Dr. Goecke war in Altersteilzeit im Angestelltenverhältnis weiterhin für diese Praxis ärztlich tätig.