Dr. med. Brigitta Vesper

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Ärztin in Anstellung gem. § 19 BO ÄKWL

Jahrgang 1980

Nach dem Studium der Humanmedizin an der WWU Münster von 1999 bis 2006 folgten die Ausbildungsstationen u. a. in der Chirurgie, Innere Medizin, Onkologische Ambulanz, Nephrologie und allgemeine Innere Medizin sowie Kinderheilkunde (Kinderneurologie, Kinderonkologie) in der Universitätsklinik Münster. 

Während des Studiums absolvierte sie Famulaturen in der Pädiatrie (Australien), Allgemeinmedizin (Ibbenbüren), Radiologie (Münster), Psychiatrie (Göttingen), Chirurgie (Uerdingen) und Anästhesiologie/Intensivmedizin (Münster).

Nach dem Studium war Frau Dr. med. Vesper von 2008 bis 2013 in verschiedenen Einrichtungen der Psychiatrie tätig. Anschließend war sie in verschiedene Hausarztpraxen u. a. in Osnabrück, Bohmte, Bad Iburg und Tecklenburg tätig.

Von dort wechselte sie zu unserer Praxis am 1. September 2019.